Neu Clubs FAQ Support

Aktion Erotische Massage bei Laura in Zürich - Wipkingen

PREMIUM Verifizierte Bilder
Massagen
Zürich / ZH

Hallo ich bin Laura erotische Masseurin!

Ich biete verschiedene Arten von Massagen perfekt kombiniert mit erotischen Elementen.

Es bedeutet für mich ein grosses Privileg als Masseurin tätig zu sein.

Aktion!!!!!!!!!


VARIANTE 1
MASSAGE KLASSISCHE+ HANDJOB
100.-60MIM

VARIANTE 2
MASSAGE+ BLOWJOB
100.- 30MIN

VARIANTE 3
MASSAGE+ TOPPLES+ HANDJOB
100.-30MIN

VARIANTE 4
SENSITIV EROTISCHE BODY TO BODY MASSAGE+ HANDJOB
150.- 30MIN
200.-60MIM



Geniesse meine einzigartige Massage! Entfliehe Deinem Alltag und finde Dich neu. Fühlst Du Dich gestresst und unausgeglichen? Sehnst Du Dich nach Nähe und Entspannen
Dann bist du bei mir richtig! In einem diskreten und edlen Ambiente biete ich Dir eine meiner bekannten erotischen Massage an. Der Besuch bei mir soll für Dich zum puren Fest der Sinne werden.
Ich freue mich bereits Dich mit meiner Massage, Nähe und Berührungen zum Höhepunkt zu bringen.

+41 76 521 6985

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Nordstrasse
8037 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Laura

  • Handjob
  • Französisch mit
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Tantra Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 614873

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo