Neu Clubs FAQ Support

Heiße Sache.

PREMIUM
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Zürich / ZH, ZH

Einzigartige Asia sehr weiblich BEFREIE DICH VON HEUTE !! Mit Originalbild

Hello..ich bin Hahna

hübsche & sexy, feminine aus Thailand
Ich bin eine geile verspielte Lady Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte ! aktiv oder passiv Ich verwöhne dich mit fast allem was du dir vorstellen kannst. Eine rassige schlanke Lady mit hübschem Gesicht verwöhnt dich mit geilen Sex....
Ich liebe scharfen Sex in fast allen Variationen und in den vielfältigsten Stellungen! Du kommst zu 100% echter Org*smus garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv! Öl Massage mit Entspannung. -Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!
Bei mir darf es sowohl zärtlich und Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein

, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mich verwohnen.

20 minuten. für 150 chf

30 minuten. für 200 chf

60 minuten full service für 300

Gerne lassen Sie uns die Gelegenheit zu einem kurzen Videoanruf zur gegenseitigen Begrüßung, damit wir uns besser kennenlernen können.
💋Hhana

+41 79 709 8808

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schöneggstrasse 22
8004 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Hahna

  • Analsex
  • Escort
  • Gangbang
  • Handjob
  • Outdoor Sex
  • Strapon
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 557193