Neu Clubs FAQ Support

Thaimassage und Wellness bei Sahra in Baar

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Baar / ZG

Gönne Dir ein wundervolles Erlebnis bei exotischen Düften und Klängen, in meinen mit Liebe eingerichteten Räumen. Ich massiere Dich sehr professionell, gehe gerne auf Deine Wünsche ein und habe dabei keine Berührungsängste.
Eine Stunde Massage schon ab CHF 100.-

Während Deinem Aufenthalt bei mir wirst Du Dich rundum angenommen und geborgen fühlen. Meine Massagen regen die Produktion von Glückshormonen an und beruhigen strapazierte Nerven. All Deine Sinne werden dabei angesprochen. Bei meinen Öl-Massagen verwende ich hochwertiges Massage-Öl und durch die sensitiven Berührungen erfolgt eine tiefe Entspannung.

Ich bin in 6340 Baar und stehe Dir von Montag bis Sonntag, von 10:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Termine nur mit Voranmeldung. Ruf mich an oder vereinbare einen Termin per WhatsApp.

Ich freue mich auf Dich!

Sahra

+41 79 570 1119

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
6340 Baar
Schweiz

Google Maps

Services von Sahra

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620344

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo