Neu Clubs FAQ Support

Neu in zurich ❤️

PREMIUM
Sie sucht ihn
Zürich / AG, ZH, ZH

Hallo meine Lieben!!

++PARTY GÄSTE WILLKOMMEN++
100% MEINE BILDER

Ich bin die Roxana , 23 jahre Jung 1,67 cm , Haar Schwartz ,Natur bruste . Ich spreche Englisch , Deutsch und Rumänisch

Ein sehr hübsches und charmantes Girl aus Rumänien, habe einen hammer Körper mit tollen Rundungen, meine Brüste sind NATUR PUUR ❤️

Ich verspreche dir eine unvergessliche Zeit mit mir. Das echte intensive Girlfriend-Erlebnis . Es wäre mir eine Freude nette und liebevolle Männer zu treffen , denn ich bin auch eine liebevolle und nette Dame.

Bin Offen für jeden Spass der weder deine noch meine Gesundheit gefährdet.
Haus-Hotel Besuche, Restaurant, gerne auch Party-Service Overnight-Dates und Businessmeetings Willkommen.

Ihr könnt mich in Zurich, Besuchen zu dem mache ich auch sehr gerne ESCORT, Haus & Hotelbesuche gehören zu meinem Programm.

Diskretion wird bei mir gross geschrieben, alles was zwischen uns passieren wird, bleibt auch zwischen uns. Ruf mich an und lass uns bald genießen.

+41 77 938 8230

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
Letzigraben
8047 Zürich
Schweiz

177

Google Maps

Services von Roxana

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 616329