Neu Clubs FAQ Support

Schwebe Orgasmus Erleben in ZH/Winterthur/SH

PREMIUM Verifizierte Bilder Video im Inserat
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Zürich / ZH, ZH

Sadistische Ambulanz

Alle Behandlungen und Therapien erfolgen erst nach einer ausführlichen Anamnese und Diagnose.

Ich habe die Erfahrung und Ausbildung, Dich in Sphären zu befördern von denen Du bis anhin nur geträumt hast. Möglichkeiten, Dir mit perfiden Methoden Schmerzen über längere Zeiträume zu bereiten, machen mir besonders Freunde. Dies gepaart mit extrem versauten und Perversen Praktiken.

Fixiert und ausgeliefert befindest du dich auf dem Gynostuhl. Masken und Knebel ergänzen dein Outfit. Du bist ab jetzt in Frau Doktors sadistischer Hand.

Ich bin eine kreative Performerin - eine Begegnung mit mir ist aussergewöhnlich, sehr individuell, einzigartig, konsequent, pervers, extravertiert, unberechenbar einfach anders mit einem Hang zum Extremen. Lebe sie aus! Mit mir ich erwarte Dich.

Möglichkeiten:
-Intravenöse Infusionstherapie für Schwebezustände
-Po.s Therapien für den slow down
-prostatastimulation / dehnen, durchfisten des Anus
-KV/NS aufnahme Therapien
-Nadel- und Nähpraktiken
-Dehnung der Harnröhre
-BW Tortur mit nadeln, Elektro
-Dilatoren

Klinikerin Dr.Eira

500.- Fr die Stunde/Klinik

Als echt dominant veranlagte Lady kannst Du mit mir das ganze Repertoire von dominanten Rollenspielen erleben. Ich werde Deine Herrin sein. Du wirst Dich mir ausliefern und Du wirst es am Ende nicht bereuen. Versprochen
•    Anale Vergewaltigung  Auspeitschen  Atemkontrolle  Aufhängen  Bondage  CBT  Crushing (auch extrem)  Demütigung  Dominanz  Doktorspiele  Einläufe  Elektrospiele  Erziehung (soft bis sehr streng)  Facesitting  Feminisierung  Fetisch-Spiele  Falgellation  Fuss-, Schuh- und Stiefelfetisch  Intimrasur
•    Klinik  Nadelspiele  NS  Ohrfeigen  Orgasmuskontrolle 
Paarbehandlung 
Petplay  Rollenspiele
  Ruinierter Orgasmus
  Spanking 
Spitting 
Strap-on  Tease & Denial 
Trampling 
Transvestiten Umwandlung 
  Verbalerotik  Verbale Erniedrigung  Wachsbehanldung  Zwangsfeminisierung  ... vielleicht noch mehr auf Anfrage
• Schwebe Therapie
• Sissy Ausbildung
• Damen Wäsche
• Zusatz echter Schwanz zum lutschen

Für SM Studios zu organisieren braucht es viele Aufwand .
Die Erfahrung lernte mich, mit Unverlässlichen Gäste solche Massnahmen zu ergreifen.
Ich danke fürs Verständnis

Die Termine sind mit Vorzahlung reservier möglich .
Für eine Stunde Buchung
100 Fr auf Twint PayPal
Ab zwei Stunden ist die Anzahlung 200 Fr natürlich wird der Betrag beim Treffen abgezogen .

Für die einigen die Diskrete sein wollen, bitte benützt ein Zalando oder Amazon Gutschein,
Falls du verhindern bist und deine Reservierung nicht wahr nehmen kannst, ist deine Anzahlung zwei Wochen gültig und verschiebbar.

Du erreichst mich unter WhatsApp Telegramm SMS.

Termine nur mit Voranmeldung möglich!!
078 316 50 76

+41 78 316 5076

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Telegram Nachricht

Adresse
8000 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Klinikerin Eira

Kein Sex
  • Strapon
  • Kaviar (aktiv)
  • NS Spiele (aktiv)
  • Grosse Brüste

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Devot / Sklavin
  • Fussfetisch
  • Kliniksex
  • Leder / Latex / PVC
  • Rollenspiele

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 413653