Neu Clubs FAQ Support

CH-Girl sucht diskreten Gentleman, der das Lecken (u. a.) liebt! ZH-privat! ♥️

PREMIUM Verifizierte Bilder
Sie sucht ihn
Zürich / ZH

Ich heisse Brunna (Schweizerin!) und will dich verwöhnen mit meiner besonders geilen und auch entspannenden Massage.

Zuerst massiere ich deinen ganzen Körper (insbesondere Rücken) mit meinen weichen und warmen Händen und dann gehen wir zum erotischen Erlebnis rüber...

Unser Alltag ist schon genug stressig und der prickelnde Moment, den ich dir anbieten will, wird eine super Balance dazu sein.

Von gekonnter Handentspannung (Tantra/Lingam) bis zum geilen und zärtlichem Lingam kannst du alles geniessen.

Auch ich bin eine wahre Geniesserin, d.h., dass ich ebenfalls gerne ausgiebig und lang geleckt werde bis ich komme.

Leckst du gerne? Da bist du richtig bei mir!

Du wirst sehen wie ich richtig abgehe, wenn du mich mit deiner Zunge zum Höhepunkt treibst...

Vereinbare einen Termin bei mir PER WHATSAPP und lass dich in die körperlichen Freuden und Gelüste meiner Massage fallen.

Liebe Grüsse
Brunna

Wichtige Infos:

Dusche vorhanden.
Das Duschen vor dem Service ist ein Muss.

Ich arbeite im privaten Rahmen. Niemand anders wird uns stören.
Ich habe weder eine Telefonistin, noch einen Zuhälter.

Beleidigende, unanständige und/oder belanglose Mitteilungen werden ignoriert!
Auch in der Erotikbranche tun Freundlichkeit, Fairness und gesunder Menschenverstand gut!
Ich respektiere meinen Job und hoffe, dass du meine Zeit respektierst.

Ich biete momentan keinen Escortservice an.
Danke, dass du den ganzen Text gelesen hast.

+41 77 945 5886

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp

Adresse
8005 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Brunna Relax

  • 69 Stellung
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 392426

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo