Ich bin 38 Jahre alt, halb Italienerin, halb Lateinamerikanerin: eine faszinierende und charmante Mischung, die mich einzigartig macht.
Ich lebe in Zürich und lerne gerade Deutsch. Wer meine Massagen genießt, unterstützt mich auf meinem Weg; vielen Dank von Herzen 💖
🌹 Ich biete tantrische, sinnliche und erotische Massagen mit Achtsamkeit, Weiblichkeit und positiver Energie an.
Meine Sitzungen sind sehr tantrisch und sinnlich: Wir beginnen mit einem tantrischen Ritual, das zur Entspannung, bewussten Atmung und inneren Verbindung einlädt.
In diesem ersten Moment können wir uns durch bewusste, respektvolle und natürliche Berührung verbinden, wie in einem authentischen tantrischen Massageritual.
Anschließend folgt eine Kombination aus Körper-zu-Körper- und Entspannungsmassagen, ideal zum Stressabbau, zur Belebung der Sinne und zum freien Fluss der Energie.
Ich arbeite mit warmen Ölen in einem privaten und eleganten Apartment, das perfekt für meine Massagen eingerichtet ist: sauber, diskret, komfortabel und mit einer harmonischen Atmosphäre.
Wenn Sie möchten, können Sie vor und nach Ihrer Massage dort duschen.
Ich schätze kultivierte, höfliche, respektvolle und diskrete Herren, zu denen ich eine besondere Verbindung spüre.
Meine Fotos sind aktuell und authentisch.
Ich genieße Ihre Erfahrung, Ihre Eleganz und gute Gespräche und fühle mich in Ihrer Gesellschaft sehr wohl.
Meine Preise sind fair und erschwinglich, da ich nicht nur arbeite, sondern mich auch ehrlich und respektvoll in die Schweizer Gesellschaft integrieren möchte. Ich lebe in diesem wundervollen Land und bin stolz darauf, meinen Beitrag zum System zu leisten und alle meine Steuerpflichten zu erfüllen.
Ich liebe die Schweiz und möchte mir hier mein Leben und meine Zukunft aufbauen.
Bei mir erleben Sie eine einzigartige Begegnung, bei der Körper und Geist entspannen, die Sinne erwachen und die Energie harmonisch fließt.
💋 Lassen Sie sich von meinen Händen, meiner Zärtlichkeit und meiner weiblichen Energie verführen.