Neu Clubs FAQ Support

Lia Frisch und feucht zum Vergnügen natürlich erfahren unglaublich geile Dame

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn
Basel / BS

Ich bin eine kleine zierliche atraktive und sportliche Dame mit sehr gepflegter Erscheinung und guten Umgangsformen, habe ein sehr natürliches und offenes Verhältnis zu dem anderen Geschlecht und bin von Natur aus sehr neugierig und bedürftig nach heißen Sex Abenteuern. Bin sehr aufgeschlossen und ich pflege deinen Körper und Geist sehr einfühlsam, mit viel Hingabe und Gelüßten. Mit mir kannst du deine Gefühle ausleben. Bin sehr gesellschaftsfähig und vorzeigbar für Dinner Dates, Events oder Geschäftsreisen.

Ich gehe auf alle deine Wünsche ein, so weit es sich im Rahmen hält und nicht zu extrem ausartet.

Ich bin sehr gesprächig und höre dir gerne zu, um auch dein Herz zu erleichtern. Ein Glas Wein oder Sekt zur Lockerung in einer sehr privaten und gediegenen Atmosphäre in meiner privaten Wohnung lässt den Stress schnell vergessen und du kannst dich entspannen und fallen lassen. Ich bin sehr versiert und beherrsche tiefen Oral, der dir den Verstand rauben wird. Ebenfalls ein guter 69er bringt mich so in Fahrt das ich extrem squirten kann. Sollt es dich dann animieren bin ich gerne bereit dich in meine drei Lustgrotten aufzunehmen und reite wie ein wildes Tier auf deinem Prachtstück, da bin ich kaum zu bremsen.



Ich liebe es sehr intensiv, bin orgasmusfähig. Ich führe und lasse führen, besessen und naturgeil kannst du mich herannehmen und ich gehe so ziemlich auf fast alle Wünsche ein. Beseits der aufgelisteten Angebote biete ich besonders gerne Fetische wie Anal Squirting , NS, 3 Loch sowie Deep Throat an . Auf Anfrage mehr dazu.

Möchtest du dein erotisches Erlebnis mit mir filmen so ist dies ebenfalls möglich; Details dazu auf Anfrage

Lass dich überraschen, ich empfange dich in erotischer Kleidung frisch und feucht, mein sehr sportlicher Körper wird dir sicher gefallen und du wirst in mir die Liebhaberin finden die deiner Fantasie entspricht.

Ich bin auch für Overnight und Parties zu haben, ein atemberaubendes Abenteuer wartet auf dich von einzigartigen Erlebnissen.

Du kannst mich über Whatsapp gerne kontaktieren und ich beantworte alle deine Fragen.

Bezahlungsformen : Geldnoten, Credit/Debit Karten, EC Karte, TWINT

Bald könnt ihr mich auch in Onlyfans,Fansly finden was haltet ihr davon? würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören. Schreibt mir dazu in Whatsapp !



Freue mich von dir zu hören Klick einfach auf den Link hier und du wirst automatisch mit mir in Whatsapp chatten können



Kuss Lia

+41 77 277 6995

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Telegram Nachricht

Adresse
Private Wohnung
4058 Basel
Schweiz

Bei Termin Adresse

Google Maps

Services von Lia 3 Loch Stute extrem

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Fisten
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Sperma schlucken
  • Striptease / Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 473878

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo