Neu Clubs FAQ Support

✨Öl Massage in Basel 4057✨

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Basel / BS, BL

Ich bin aus Brasilien und empfange Dich in einem angenehmen und ruhigen Ambiente. Entfliehe dem Alltag und besuche mich für eine sensitive Massage. Ich werde Dich dabei erregen und ich nehme mir genügend Zeit für Dich. Gerne gehe ich dabei auf Deine Wünsche ein, aber natürlich weiss ich genau, was Männer wünschen.
Eine Dusche steht Dir bei mir jederzeit zur Verfügung.

Meine Preise beginnen schon ab 100.- /30 min und 150.- für eine Stunde und mehr verrate ich Dir gerne am Telefon bitte ohne unbekannt Nummer , SMS, WhatsApp oder wir sprechen persönlich darüber.

Ich bin anwesend ab Montag bis Freitag ab 10:00 Uhr nur bis 21:00 Uhr.
Nur mit Termine und keine unbekannte Nummer bitte!!!

Service:
Liebst du BODY TO BODY MASSAGEN , Erotik Massage, Fuss Erotik, Intimrasur, PROSTATA MASSAGE, LIGAM MASSAGE, Massage gegenseitig auch ,Sinnliche massage, Relax massage mit Wärmen öl,
Klassische Relax massage in sexy dessous.....Extrem erotische massagen mit meinem nackten körper und meinen prallen Brüsten.....

Über mich: Ich bin eine sympathische Brasilianerin, spreche Deutsch, Italienisch, Spanisch und natürlich Portugiesisch.

Ruf mich an, ich freue mich auf Dich!
LG Debora.

+41 76 243 0866

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
4057 Basel
Schweiz

ICH AKZEPTIERE TWINT

Google Maps

Services von Lady Debora

Kein Sex
  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 586477