Neu Clubs FAQ Support

Top Sensual Massagen für alle Sinne

PREMIUM Verifizierte Bilder Video im Inserat
Sie sucht ihn, Massagen
Basel / BS

Die Kunst der Massage umfasst eine Reihe von Techniken. Erotisch Massagen einschließlich Tiefengewebe, Triggerpunkt, Sport-, Shiatsu- und Aromatherapie-Massage.
Hi, ich bin Jessica, ein 28 jähriges brasilianisches Girl und bin eine erfahrene Masseurin mit mehreren Jahren Erfahrung.
Meine Massagen sind darauf ausgerichtet, Dir das ultimative Massage-Erlebnis zu bieten.
Sinnliche Berührungen und erotische Entspannung erwartet Dich bei meiner erotischen Massage. Lass Dich fallen und genieße meine professionellen und zarten Hände, die Dich verwöhnen.
⭐️Das alles biete ich Dir in einer diskreten und hygienischen Umgebung, nur 1 min zu Fuss vom M-Park entfernt in meinem neuen Privaten Appartement. Eine entspannende Dusche vor und nacher sowie ein Getränk oder Kaffe sind bei mir selbstverständlich!⭐️

Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und Dir selbst eine kunstvolle, intensive und erholsame Massage zu gönnen.

❤️Auch ältere Herren sind sehr Willkommen❤️

‼️Neue Adresse in der Reinacherstrasse, grosser Parkplatz in der Nähe‼️

Neue Öffnungszeiten:
Mo - So 11:00 - 24:00

Tel. 076 306 09 45
Infos und Preise bei jessica-massagen.
💳 Bezahlung auch mit Kreditkarten 💳

Ich spreche Portugiesisch, ein wenig Spanisch, Italienisch und Deutsch. Wenn Du mir mit WhatsApp schreibst, kann ich es sehr gut übersetzen :)

❌Kein Sex, kein GV, kein Anal, keine 30 minuten Dates.❌

+41 76 306 0945

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
Reinacherstrasse
4053 Basel
Schweiz

Privat und Diskret, 1 Minute vom M-Park entfernt

Google Maps

Services von Jessica Neu

Kein Sex
  • Reizwäsche

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 447516

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo