Neu Clubs FAQ Support

TS MARIA Thai-Massage brandneu in Basel!!!

PREMIUM
Transsexuelle / Transen
Basel / BS

BRANDNEU *** TS MARIA *** Zum ersten Mal in der Schweiz. Hallo, ich bin eine sehr sympatische und wohlerzogene Transsexuelle. Bin sehr offen, feminin und natürlich und bin bereit mit Dir Deine Wünsche und Fantasien zu realisieren...ein echtes Vergnügen, welches Dich zur Extase bringen wird. Ich liebe Zärtlichkeiten durch einen Gentlemen der es versteht, mich wie eine Delikatesse zu nehmen und sich mit mir zu vergnügen. Ich praktiziere alle Variationen der Liebe und mein Verlangen Dich zu verführen ist gross, dorthin, wo Dich noch niemand hin mitgenommen hat...

Mache sehr gute, professionelle Thai-Oil Massagen, ganz ohne Zeitdruck... Mein Vergnügen ist Dein Vergnügen!!!

Ich empfange Dich im meinem Appartement privat und diskret bei mir!

+41 79 560 3024

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
4055 Basel
Schweiz

privat, bitte ruf an für einen Termin

Google Maps

Services von TS MARIA TOP Ladyboy

  • Handjob
  • Französisch mit
  • Masturbieren

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 587539

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo