Neu Clubs FAQ Support

❤️ NANA Thai ❤️ Perfekte Thaimassage Profi 100% ❤️ No Sex ❤️ Privat Stadt Bern

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Bern / BE

❤️ 💋 NANA ☎️ 078 924 84 67

❤️ Hallo ich bin NANA privat in der Stadt Bern, sauber und gepflegte Location.

Eine süsse liebe Thai Frau mit perfekten Profi Massage Qualitäten

Komm und geniesse mich und meine Massagen, ohne Stress und Zeitdruck. Ich nehme mir gerne Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Ich biete dir schöne professionelle Thaimassagen auf höchstem Niveau (Profi) sowie Entspannungsmassagen, Öl, Tantra und relax Massagen mit happy-end... ( kein Sex! )

Komm mich besuchen, ich warte auf dich! Am besten rufst du mich gleich an damit wir einen Termin vereinbaren können und uns schon bald gemeinsam und entspannt geniessen dürfen.

💋 NANA ☎️ 078 924 84 67

Ich bin täglich privat in der Stadt Bern für dich da:

MONTAG-SAMSTAG 30-Minuten Voranmeldung
Von 10:00 bis 19:00

SONNTAG nur auf Voranmeldung!

💋 NANA ☎️ 078 924 84 67

+41 78 924 8467

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
3011 Bern
Schweiz

Gesundheitsmassage

Google Maps

Services von NANA

Kein Sex

Massage Angebote

  • Tantra Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620575

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo