Neu Clubs FAQ Support

Tantra-Massage

PREMIUM
Massagen
Bern / BE

Ich bin eine reife frau, und habe viel erfahrung Entspanne dich bei mir in einer individuellen und einfühlsamen Ganzkörpermassage! Massieren ist für mich mehr als ein Beruf, ich massiere leidenschaftlich gern. Ich empfange dich in einem gepflegten und gemütlichen Ambiente mit diversen exklusiven,Massagen .ich bin ganz privat aber nur auf termin bitte wenn du interessieren bist rufst mich an habe gerne ältere männer ich habe sehr gerne wenn du auch mich massieren bitte keine SMS oder unbekannt nummern Dankeeeeeeeeeeeee

+41 79 712 7515

SMS nicht erwünscht
Anrufen

Adresse
3014 Bern
Schweiz

Google Maps

Services von Bea

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 476632

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo