Neu Clubs FAQ Support

Thailänderin

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Bern / BE, FR, SO

Hallo
Ich bin eine attraktive Thai Lady mit einem verführerischen Body (34, schlank) und freue mich, dich mit meiner langjährigen Berufserfahrung mit verschiedenen Massagen (Thai-, Feinmassage, klassische Massage, Ganzkörpermassage, erotische Massage, Body to Body, Anal-/Prostatamassage, Tantra-/Nurumassage) und einem Topservice verwöhnen zu dürfen. Meine Berührungen mit meinen angenehmen und feinen Händen vermitteln dir ein unbeschreibliches Glücksgefühl, und du fühlst dich wie neu geboren. Du als mein Gast bist der König, und ich bin bestrebt, dich zu deiner vollsten Zufriedenheit zu verwöhnen. Es erwartet dich ein diskretes, gepflegtes und sauberes Ambiente. Vieles ist möglich. Teile mir deine Wünsche mit. Ich freue mich auf dein Kommen.

+41 78 733 5968

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schwarztorstrasse
3007 Bern
Schweiz

Google Maps

Services von Leena

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Tantra Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 619257