Neu Clubs FAQ Support

Thai-Massage Plus 079 133 25 65

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Bern / BE, SO

Hallo meine lieben Männer

Ich bin die Dao aus Thailand. Ich bin eine hübsche und zärtliche Asiatin, ich verführe Dich gerne bei mir in meiner neuen privaten Wohnung in Liebefeld Bern.

Egal ob Du auf heissen einfühlsamen Sex mit einer exotischen Frau oder auf eine wunderbare Thai Massage, auch Body to Body oder Oil Massage stehst, bei mir kommst Du ohne Zeitdruck ganz sicher auf Deine Kosten.

Ich bin sehr lieb und einfühlsam, genau was Du in dieser hektischen und kühlen Zeit brauchst!

Hast Du spezielle Wünsche, dann frage mich einfach an. Ich mache keinen Analsex und keinen Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ich habe normale Preise. Barbezahlung.

Du kannst gerne einen Termin abmachen über Telefon 079 133 25 65 auch WhatsApp.

Ich habe eine schöne ruhige Wohnung, wo wir uns ungestört vergnügen können.

Bis bald, deine liebe Dao.

Body to Body
Erotische Massagen
Traditionelle Thai Massage
Therapeutische Massagen
Wellness - Relax Massagen
Rücken - Nacken Massage
Sport Massage
Oil Massagen


Service: Thaimassage, Ölmassage, Relax Massage in einer sehr gepflegten Atmosphäre. Hygiene und Sauberkeit garantiert.

Nur mit Termin 1 Stunde vorher, 079 133 25 65

+41 79 133 2565

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Liebefeld
3008 Bern
Schweiz

Google Maps

Services von DAO

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 559390