Neu Clubs FAQ Support

faszinierende Frau* europäisch~Exciting und elegant kurven~ ...

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn
Berna / BE

Hallo zusammen! Mein Name ist Catalina, Ich bin eine Mischung aus Süße und Sinnlichkeit. Ich biete sehr sexy und elegante Kurven. Ich bin eine sehr feminine Frau mit außergewöhnlicher Hygiene.Da auch mein Intimbereich klein und eng aber tief ist... Meine Haut ist sehr weich und ich habe lange, hellbraune Haare. Meine Preise beziehen sich auf die hohe Qualität meiner Leistungen. Sie müssen es nur bestätigen und sich selbst bestätigen, dass das, was ich sage, absolut wahr ist. Meine Fotos sind aktuell und echt, ohne jegliche Retusche, denn vortäuschen ist nicht mein Stil. Mein Gesicht nicht zu zeigen bedeutet nicht, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllen werde. Ich habe eine natürliche Schönheit, sexy, süß, freundlich, mit einem Blick, der dich verrückt machen wird und du wirst dich in meinem Lächeln verlieren. Bei mir kannst du deine Probleme für einen Moment vergessen, dich fallen lassen und einfach nur genießen.
Ich liebe intensives Vorspiel. Wir können eine unvergessliche Zeit zusammen verbringen. Also, worauf wartest du, ich bin für dich da!

Für mich ist Sex immer mit Schutz verbunden. Meine und Ihre Gesundheit stehen an erster Stelle.

+41 76 625 5809

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
3011 Berna
Schweiz

Google Maps

Services von ♡CATALINA♡

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 430359

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo