Neu Clubs FAQ Support

Sinnliche Tantramassage von Schweizer Masseurin

PREMIUM
Massagen
Buchrain / LU

Ich heiße Alessia, bin eine 30Jährig Schweizer Frau und ausgebildete Tantramasseurin. Ich massiere mit Leidenschaft und erschaffe einen Ort an welchem du einfach sein kannst.
Tantra ist eine Rituelle Ganzkörpermassage bei der Körper und Geist berüert wird. Die Energien in deinem Körper werden wieder zum fliessen gebracht und da gehört auch die Sexuelle Energie dazu.
Ich habe ein eigenes, diskretes Tantrastudio zwischen Luzern und Zug
Eine klassische Tantramassage geht 3h und kostet 450.-
Für den Geniesser, welcher nicht so viel Zeit zur Verführung hat, biete ich auch gerne 1h oder 2h massagen an.
1h - 250.-
2h - 350.-

Bitte melde dich bei Interesse, alles weitere können wir noch besprechen.

Liebe Grüsse
Alessia

P.S. Ich biete keinen GV oder OV

+41 77 431 8404

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Buchrain
Schweiz

Google Maps

Services von Alessia

Kein Sex

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 492200

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo