Neu Clubs FAQ Support

FULL Service 😈 Fast Tabulos 💋 Party ️ Schlucken 💋 Blasen Ohne ✅ 100% Real

PREMIUM Verifizierte Bilder
Sie sucht ihn
Glattpark (Opfikon) / ZH

✅ KEINE Agentur
✅ Total Privat & Alleine
✅ Gerne VIDEO CALL für Fake Check
✅ Incall & Outcall
✅ Full Service, mache ALLES was du willst
✅ 200% Wiederholungsgefahr

Für weitere Fotos und Nacktvideos kannst du mir gerne auf WhatsApp schreiben. Ich spreche konversationssicheres Deutsch, perfektes Englisch und Italienisch.

Da ich in Glattpark/Opfikon in meiner Privatwohnung wohne, bitte ich um entsprechenden Respekt um meine Privatsphäre. Ich lebe und arbeite in der Schweiz und habe noch ein ganz normales Privatleben hier. Wenn wir uns gut verstehen, könntest du ja möglicherweise auch Teil davon werden 🥰 Freue mich immer nette, intelligente Herren kennenzulernen :)

Aber jetzt genug von Disney-Land! Wann kommst du zu mir? Oder darf ich dir einen Blowjob bis zum Schluss bei dir Zuhause geben?

😈 Authentische GFE 😈 Versaute Bitch mit krankem Sexerlebnis 😈 Alle Extras, die du dir wünscht 😈 Super intellektuelle Gespräche, bin sehr gebildet 😈 Alkoholische und alkoholfreie (🤮) Getränke offeriere ich dir 😈 Wir können auch FEIERN und PARTY machen 😈

Sag mir einfach, was du gerne machst. Mir ist es am liebsten, wenn wir von Anfang an transparent und ehrlich kommunizieren. Du kannst jeden Vorschlag ungeniert ansprechen und jede Frage, egal wie versaut, werde ich dir beantworten. Somit respektieren wir uns beide und es gibt keine unerwarteten Überraschungen, die das GEILE ERLEBNIS mit mir (❤️) für dich ruinieren würden.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich lege grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Meine Wohnung ist stets bis ins letzte Detail geputzt und blitzblank. Ich hoffe, jedoch, dass das mit unserem Treffen nicht so bleibt 😏 Der ein oder andere Tropfen von dir darf ruhig irgendwo landen 💦 Dann musss ich halt wieder putzen 🙄 Da ich eine sehr feminine Frau bin, macht mir das aber auch nichts aus.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

#CrazySex #BlondeBitch #SpermaSchlucken #VersauterSex #Mundspritzen #FastTabulos #UnvergesslicheFrau #Wiederholungsgefahr #Suchtgefahr #10/10 #Schlucken #Anal #Blondine #Titten #Rollenspiele #Outfits #Fetisch #Fetish #Swallow #CIM #CumInMouth

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

So, genug über mich ;) Die Fotos sind verifiziert und sprechen für sich selbst.

Jetzt bis du dran!

Sei ein Mann und schreib mir 😏

+41 76 596 5285

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8152 Glattpark (Opfikon)
Schweiz

Google Maps

Services von Samira

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Escort
  • Fisten
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Outdoor Sex
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Kaviar (aktiv)
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • NS Spiele (passiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Sperma schlucken
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 605098

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo