Neu Clubs FAQ Support

Thai MONA - Spezialistin für unvergessliche Massagen

PREMIUM
Massagen
Hunzenschwil / AG

Lieber Besucher,

Ich freue mich, dass Du meine Webseite gefunden hast und würde Dich gerne bei mir zu einer gemütlichen, entspannenden Massage begrüssen.

Ich bin MONA und ein super THAIMASSEURIN, die mit ihren zärtlichen Händen Deinen Körper massieren möchte...

Biete klassische Massage, Oil-Massage, klassische Thaimassage !!!

Ein Besuch bei mir wird sich lohnen, verbringe gerne den schönsten Teil Deines Tages mit mir...
Ruf mich an für weitere Informationen und einen Termin
Freue mich auf Deinen Besuch und die Zeit, die wir zusammen verbringen werden !!

Sauberes und diskretes Privathaus
Täglich von 10-22 Uhr anwesend
Preise ab 100.-

Bitte mit Termin
Auch ältere Herren gerne willkommen!

+41 79 768 0915

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Hauptstrasse 4
5502 Hunzenschwil
Schweiz

Privat, btte ruf an für einen Temin

Google Maps

Services von MONA - THAI MASSEURIN

Kein Sex

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 616428

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo