Neu Clubs FAQ Support

NEW Pantera-Meisterin für provozieren

PREMIUM
Sie sucht ihn
La Chaux-de-Fonds / FR, NE, VD

RES EXPERIMENTIERT. Hochmütig und grausam. Raffinierte, junge, sexy und sinnliche Domina.
Ich liebe es zu provozieren! Ich bin sanft und streng, unberechenbar und launisch und suche nach Mono-Sklaven, Sklaven und Untergebenen, die ich dressieren kann.
Ich praktiziere Bondage, Rollenspiele, Dildogürtel, Ballbusting, Golden Shower, Fußfetisch, Dildogürtel, autoritäres Verhör, Demütigung, körperliche Bestrafung, Kerzenlicht, Peitsche.....
Viel Spaß meine kleinen Schlampen

+41 77 416 9063

SMS nicht erwünscht
Anrufen

Adresse
2300 La Chaux-de-Fonds
Schweiz

Google Maps

Services von Pantera

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 564899