Neu Clubs FAQ Support

Erotik

PREMIUM
Sie sucht ihn
Lausanne / FR, NE, VD

Salome, 28 Jahre alt
Verspielt und sinnlich
Ich bin natürlich und authentisch und liebe es, Momente der Verbindung, der Sanftheit und der Intensität zu teilen. Was ich besonders mag, ist, einen Austausch zu schaffen, der sowohl intellektuell als auch sinnlich ist.
Ich habe ein langes Studium absolviert, aber ich lebe lieber meine Freiheit und Sinnlichkeit aus, als in einem Büro für einen Chef zu arbeiten. Ich bin polyamorös und kann eine charmante Freundin und Begleiterin im Restaurant oder im Theater sein und abends eine zärtliche Abenteurerin und Feinschmeckerin.
Respekt und Kommunikation sind für mich sehr wichtig. Kein Druck, keine Leistung. Stattdessen Vergnügen und Zustimmung!
Wir werden eine fröhliche, intime und komplizenhafte Begegnung erleben. Wir werden aus dem Alltagsstress ausbrechen, um eine zeitlose Blase zu schaffen. Wir werden uns frei fühlen, wir selbst zu sein.
Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie eine konkrete Anfrage haben, und ich werde sie gerne beantworten.
Terminvereinbarung mindestens 24 Stunden im Voraus.
Ich schlage vor, dass wir uns zunächst auf ein Glas treffen, um uns in aller Leichtigkeit kennenzulernen. Damit ein Treffen erfolgreich ist, müssen wir beide ein gutes Gefühl haben! In einem zweiten Schritt können wir uns dann in das Hotel begeben, das Sie zuvor gebucht haben.
Im Falle eines Treffens mit einem Paar möchte ich beide Personen am Telefon haben.
Bitte beachten Sie:
Ich biete nur Praktiken mit Kondom an (kein SM oder andere riskante Praktiken).
Ich biete keinen Sodomie oder Natursekt an.
Meine Preise (CHF 400.- pro Stunde) sind nicht verhandelbar.
Vulgäre Männer bitte nicht.

Adresse
1003 Lausanne
Schweiz

Google Maps

Angebotene Services

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 567301