Neu Clubs FAQ Support

NEW NIKI VIP-Service für einen frechen Moment

PREMIUM
Sie sucht ihn
Neuchâtel / FR, NE, VD

EXPERTIN FÜR MASSAGEN
Ich habe die Farbe Bronze wie die Leidenschaft.
Wenn du wie ich ein Liebhaber von Massagen bist, solltest du wissen, dass ich dich mit meinen Ölen mit aphrodisischen Düften massieren werde.
Ich arbeite von 9:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends.
Ich bin sehr frech und nehme mir gerne Zeit mit Männern, ich habe es nicht eilig, weil ich glaube, dass das Vergnügen durch das Treffen und die Berührung kommt.
Hygiene ist wichtig für mich, also mein Liebhaber für eine Nacht, komm und sieh mich sauber!
Immer auf der Suche nach dem maximalen Vergnügen, wird unser Treffen ein ganz besonderer Moment sein, Frucht der Ekstase, die ich dir bringen werde! Wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich völlig gehen!
Ich bin eine echte Masseurin, die Expertin für Entspannung und Vergnügen ist. Ich bin gebildet und liebe Gentlemen, die sich gerne berühren lassen und berührt werden wollen.
MEINE TARIFE SIND
Mein Mindesttarif ist 100 Frs für 20 Minuten mit Rapport.
Body Body Massage (Nuru-Massage)
150 Frs für 30 Minuten
200 Frs für 40 Minuten
300 Frs für 1 Stunde komplett.
Täglich von 9:00 bis 23:00 Uhr verfügbar.
Bitte kontaktieren Sie mich 30 Minuten vorher per Telefon, SMS oder WhatsApp.

Adresse
Rue du Râteau 4A
2000 Neuchâtel
Schweiz

Google Maps

Services von Niki

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 566894