Neu Clubs FAQ Support

Professionelle Hände und thailändisches Wellness bei Pattaya Massage!

PREMIUM
Massagen
Neuhausen am Rheinfall / SH

Entspann Dich und geniess eine Thaimassage mit viel Öl bei uns. Spüre unsere professionellen Hände überall auf Deinem Körper und lass Dich gehen. Nenn uns Deine Wünsche und geh auf eine himmlische Reise, während unserer wundervollen Massage. Wenn Du Lust hast, dann sind wir gerne nackt und verwöhnen Dich mit einer Body to Body Massage!
Neu gibt es bei uns auch eine schwedische Massage oder wenn Du eine 4-Hand Massage möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.
Du wirst den Alltag bei uns vergessen und neue Kraft tanken.

Von Montag bis Sonntag, von 09.00 bis 21:00 Uhr. Du findest uns in 8212 Neuhausen am Rheinfall (SH). Vereinbare einen Termin bitte vorher telefonisch, denn wir möchten auf Dich vorbereitet sein, kein WhatsApp oder SMS. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Thai.
Ganz ohne Zeitdruck kannst Du Dich vor und auch nach der Massage bei uns duschen.
Eine Stunde schon ab CHF 100.- und am Sonntag wie auch Montag jeweils alles mit 10% Rabatt.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Pong und Team

+41 77 538 3551

SMS akzeptiert
Anrufen Nachricht

Adresse
8212 Neuhausen am Rheinfall
Schweiz

Google Maps

Services von Pattaya Massage

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 601963