Neu Clubs FAQ Support

Fetisch-Bizzar- BDSM

PREMIUM
Sie sucht ihn, Domina / BDSM Sex
Oensingen / AG, BE, SO

Ich bin Lady Jasmina, das Original in Oensingen!

Seit Jahren empfange ich devote Männer, Fetischisten, heimliche Schlampen, Sklaven, Patienten oder Masochisten in meinem diskreten Studio in Oensingen. Egal ob Du neugierig bist, eine geile Fantasie ausleben möchtest oder ob Du ein erfahrener Geniesser bist – ich habe das richtige Outfit und die passende Einrichtung für Dich. Wenn Du mir höflich und mit Respekt begegnest können wir über alles reden und vieles ist möglich. Mit Fantasie, Einfühlungsvermögen und Konsequenz werde ich Dir zeigen, dass die Wirklichkeit viel geiler als Dein Kopfkino sein kann.
Egal ob ich mich in hautenges Latex, ein sexy Bürokostüm oder in schwarzes Leder kleide, meine erotische Ausstrahlung wird auch Dich erfassen und wenn ich Dir einen Blick in meine kristallblauen Augen gestatte, wirst Du mir verfallen.

Meine Adresse erfährst Du, wenn Du Dich bei mir meldest. Am besten machst Du einen Tag vorher einen Termin, mit etwas Glück kannst Du aber auch kurzfristiger etwas bekommen. Wenn Du sehr genau weisst, was Du Dir wünscht, schreibe mir am eine Mail und wir werden sehen, wie ich Deine Phantasie wahr werden lassen kann.

Telefon: 078 885 47 48

Mail: [email protected]

Ich arbeite Montag bis Freitag von 12 bis 21 Uhr, der letzte Termin beginnt um 20 Uhr. Samstags Termine mache ich nur nach persönlicher Absprache mindestens 24 Stunden im Voraus. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich nicht an!
Einige Beispiele aus meinem Repertoire (frage mich direkt, wenn Deine Fantasie nicht in dieser Liste ist):

Klassische Erziehung im schwarzen Bereich

TV Erziehung

Stiefel Fetisch

Klinik

Viele Gerätschaften für Fixierungen und Bondage

Professioneller Reizstrom

CBT

Einläufe

Dirty Games

Analbehandlungen

Facesitting

Fickmaschine

Dilatoren

Nadeln
Besuch meine link
//www.Jasmin-Studio.info//
wenn Du möchtest mehr ùber mich wissen .

Bis bald, Lady Jasmina.

+41 78 885 4748

SMS nicht erwünscht
Anrufen Nachricht Webseite

Adresse
4702 Oensingen
Schweiz

Google Maps

Services von Lady Jasmina

  • Facesitting
  • Grosse Brüste

Domina / BDSM Sex Angebote

  • Bondage
  • Fussfetisch
  • Kliniksex
  • Leder / Latex / PVC

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 490667