Neu Clubs FAQ Support

❤️ Massage Fee Privat bei mir zuhause❤️komm als Gast-geh als Freund❤️Anda

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Opfikon / ZH, ZH

🥰Hast du auch schon Frühlingsgefühle..? Bei mir eine erotische Massage erleben der Extraklasse!! ❤️
Jetzt Anrufen und Termin vereinbaren!!

Exklusive Massage Fee- diskret & privat - nur DU und ICH! Parkplätze vor der Türe, nähe Busstation und Zug Haltestelle Glattbrugg. Sehr moderne, exklusive privat Wohnung.. Garantiert KEIN Rotlicht! Gibt es so garantiert nicht nochmals!! 😉

Ich massiere dich von Herz, KEINE leeren Versprechungen, ECHTER Service und saubere diskrete Umgebung - Bin deutschsprachig und wir können uns Zeit lassen - Kein Zeitdruck, keine Massenabfertigung!! (Dusche vorhanden) Komplettes Massageerlebnis mit Happy End...🥰

Vergiss bei mir deinen stressigen Alltag, und deine schlechte Laune... Tanke neu bei mir auf und geniesse die Zeit....😉🥰

❤️Mein Angebot für Dich - EXKLUSIVES Massage Erlebnis mit Gefühl und ❤️Herz❤️
🤩30min 120.-
🤩60min 200.-
🤩90min 300.-
🤩 2Std. 350.-

✅Ich bin absolut diskret besuchbar in meiner privaten Wohnung in Zürich Glattbrugg nähe Glattpark, Seebach und Flughafen Kloten!

✅Adresse gibt es erst nach ernstgemeinter Terminanfrage!

Auf ein Treffen mit Dir freue ich mich schon sehr!

Liebe Grüsse deine Anda😉🥰

KEIN SEX - NUR MASSAGEN!

B2B, Öl Massagen, Relaxmassagen, Feinmassage, Ganzkörper Massage mit Happy End oder ohne - ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen..

Glattbrugg, Opfikon, Kloten, Rümlang, Seebach, Oerlikon, Zürich, Bassersdorf, Balsberg, Flughafen Zürich, Bülach, Winkel, Embrach, Oberglatt, Niederglatt, Schwammendingen, Glattpark

+41 76 625 0325

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
8152 Opfikon
Schweiz

Google Maps

Services von Anda

Kein Sex
  • Handjob
  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 531931