Neu Clubs FAQ Support

Ost-CH - Rentner sucht Seniorin

PREMIUM
Er sucht sie
TG

"ohne finanz. Interesse" ist bei mir ein No-Go - ein Fremdwort - ab 200 chf TG sind dir sicher - lese einfach mal diese Anzeige der komplett anderen Art - ich gewähre dir einen kleinen Einblick in mein Leben - mit einer Story und Fotos die zum Text und dem Thema passen.

Nochmals diese Story von meinem - bis Ende 2018 - von einer Bekannten benutzten Seitensprungzimmer - Dank einer Anzeige in ex-Anibis - "Lust auf eine Rentnerin?" - Da kam mal ein Mann von weit her mit einem Fetisch und bemalte und fotografierte ihre Brust - das dauerte über 2 Stunden bis ich meine Wohnung wieder für mich alleine hatte - statt der üblichen 30 bis 60 Minuten, während der Zeit ich einen Kaffee trinken ging...

Ich selber bin aber immer noch auf der Suche nach einer netten und privaten Seniorin/Kollegin am liebsten mehr oder weniger aus meiner Gegend - wegen - siehe unten...

Dein Alter ist nach oben offen - denn ich bin selber steinalt, sehr schlank und eher klein - einfach (ehem. Handwerker) - Du selber hast viele oder gar keine Kurven.

Ab welchem Alter du dich als Seniorin fühlst überlasse ich gerne dir.

Mein Alter - siehe sw-Originalfoto vom Schlatt in Betschwanden GL und rechne - Hunde waren mein Leben - nun aber total solo, sogar der letzte Welli ist gestorben.

Ferner: Ich bin auch ein Handymuffel, aber PC-Freak mit Lust am Schreiben, darum ab und zu eine Neuigkeit im Text - wie gerade jetzt...

Du darfst mich privat besuchen im Raum Matzingen TG für ein Treffen - das Geschenk an dich - je nachdem ich gerade bei Kasse bin - so ab 200 chf plus Spesen - jedoch ohne GV oder Oralsex Du bei mir - aber ich bei DIR für ein Liebes-Spiel mit deinem....- und erst noch ohne die grusigen "Werkzeuge" die weiss ich wo schon mal drin waren - siehe das Foto aus der Vergangenheit - Rot ist die Liebe - und das von dem ehem. Seitensprungzimmer - aber die alte Massageliege steht noch und wartet auf Dich - für ein wenig altersgerechte Erotik.

Für einen weiteren Hunderter darfst du mir aber auch ein wenig Helfen - zum Beispiel Fenster putzen, aber da kann ich im Moment noch Tag und Nacht unterscheiden. - oder mir etwas bringen, das ich nicht Online bestellen kann - oder zu dir bestellt habe - aber fast alle Lebensmittel bringt mir Migros-Online für einen ganzen Monat bis in die Küche, weil auch mein Fahrausweis mit 65J in Rente gegangen ist und ich meinen alten Diesel-Volvo verschenkt habe - nun ist er sogar mit Motorschaden im Autohimmel - Afrika oder im Balkan?

Bitte keine Männer - DWT oder so...

Eine Frau mit Handicap - kein Problem, denn ich hatte knapp ein halbes Jahrhundert lang als Beistand regelmässig Kontakt zu behinderten Menschen.

Übrigens: Ich habe weder Vermögen - noch Enkel - denn Sparen für die Erben, war noch nie mein Ziel.
Aber ab und zu einen netten Besuch und ein wenig Hilfe von Dir kann ich mir bestens leisten - du solltest einfach nicht allzu weit weg wohnen, dann bist Du nach einer oder zwei Stunden wieder in deinem Zuhause...

Es Grüessli vom tolerante Senior

Nachricht

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von Alt und clever

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 607858

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo