Neu Clubs FAQ Support

Claudia Reine de la Sodomie

PREMIUM
Sie sucht ihn
Porrentruy / JU, NE, SO

Hallo, meine Herren!
Mein Name ist Claudia, ich bin eine echte Latina-Sexbombe, sehr frech!
Ich werde dich mit echten Fotos empfangen, du wirst nicht enttäuscht sein.
Für die Liebhaber des Vorspiels
Ich bin, wie du mich siehst, eine schöne, aufregende, heiße, weiche und sehr sinnliche Puppe.
Ich liebe es, langsam und ohne Grenzen zu kommen
Ich habe eine schöne Vagina, die du ohne Mäßigung schmecken kannst, komm und leck sie, um mich kommen zu lassen, damit wir alle gemeinsam das Nirwana entdecken können.
Ich liebe es, überall berührt zu werden und ich liebe es, alle Positionen zu machen, besonders die 69, die mir erlauben wird, wie eine Hündin geleckt zu werden, währenddessen ich genießen werde, dir einen gierigen Oralsex zu machen.
Eine andere Position, die ich mag, ist, von hinten genommen zu werden und dein Geschlecht tief in mir zu spüren.
Ich habe einen kleinen Hintern, der perfekt dafür geeignet ist
Ich habe auch einen leckeren Mund und eine tiefe Kehle, eine Delikatesse für einen guten Blowjob.
Meine Blowjobs sind ein unvergesslicher Moment.
Ich mache auch einen speziellen Service für Paare.
Ich warte auf dich lass mich nicht länger warten, Küsse.
Claudia

Adresse
2900 Porrentruy
Schweiz

Google Maps

Services von Claudia

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 560568