Neu Clubs FAQ Support

Reife heisse jungebliebene Muschi

PREMIUM Verifizierte Bilder Video im Inserat
Private Bilder & Videos
AG, BE, SO

Ich bin die heisse Heidi und mit meinen 50ig noch sehr heiss, scharf und geil. Mit meinen heissen und versauten Bildern oder Videos möchte ich dir den Tag versüssen oder deine Fantasie anregen.

Ich bin kein Fake (Fake-Check per kurzer Sprachmemo oder kurzem Video), da ich nicht muss, sondern ich darf, und Lust dazu habe. Ich bin auch kein Profi, mache es weil es mir sehr viel Spass bereitet und ich mich gerne zeige, natürlich so wie ich bin. Meine Bilder und Videos sind alle real, natürlich und ungezwungen.

Da ich noch Berufstätig bin, kann ich nicht immer sofort auf eure Nachricht antworten. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen per WhatsApp, keine Anrufe, diese werden ignoriert.
Es werden auch keine Treffen vereinbart, also fragt nicht danach.

Meine Angebote
• Pro Foto CHF 3.-
• 10 Fotos CHF 25.-
• 10 Fotos + Video CHF 35.-
• 1 Video CHF 20.-
• Versende auch getragene Slip oder Strümpfe, sag mir einfach wie lange ich sie tragen soll, pro Slip oder Strümpfe CHF 20.-
• Schwanzbewertung, nur von 18:00 Uhr - 21:00 Uhr, per Sprachmemo CHF 40.-

Habe ich eure Lust geweckt, dann schreibt mir bitte per WhatsApp, Zahlung per Twint

Bis bald eure heisse Heidi

+41 79 104 1421

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von heisse Heidi

Kein Sex

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 571686