Neu Clubs FAQ Support

Schönes XXL Busen in Meggen

PREMIUM
Sie sucht ihn
LU, SZ, ZG

Hallo Lieber
Bezahlung mit TWINT möglich!

Ich bin eine 32 jährige diskrete Lady für schöne Stunden zu zweit, die einen weiblichen Körper und eine pralle Oberweite besitzt. Ich bin eine Genießerin und kein oberflächlicher Mensch, bin natürlich und ehrliche, mit mir kann man reden, lachen und versaut sein... Du wirst mich als eine zärtliche, verschmuste und leidenschaftliche Geliebte erleben. Stehst du auf feinen Service, mit gegenseitige Liebkosungen, Französisch auch gegenseitig, Körperbesamung und intensiven Sex in verschiedenen Stellungen? Super, dann bist Du bei mir richtig. Verrate mir Deine geheimsten Phantasien und gemeinsam bestimmen wir den Weg, auf dem wir uns voll und ganz der Ekstase widmen können. Neugierig geworden? Dann komm vorbei und lass uns eine unvergessliche Zeit zusammen ausleben.

Meine Service:

Service:

- Küssen
- Schmusen
- 69
- Erotische Massage
- Körpebesamung
- Zungenküsse, etc.
- Francözis Ohne/mit Kondom
- Handjob
- Eier Lecken
- Girlfriend Sex


keine Anal
kein Deepthroat
kein Sex ohne Kondom alle Anfragen dazu werden sofort geblockt

Ruf bitte mich an!
077/407-34-97

+41 77 407 3497

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schweiz

Meggen

Google Maps

Services von Wiwa

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 588133