Neu Clubs FAQ Support

Schweizer Callboy :) (Nur für Frauen!)

PREMIUM
Er sucht sie
GR

Hallo ich heisse Glenn und werde von meinem Umfeld als ein lebensfroher und einfühlsamer Mensch wahrgenommen. In meiner Freizeit suche ich den Adrenalinkick, sowie die sinnlichen Momente der Zweisamkeit. Als unternehmensfreudiger und sportlicher Mann, liebe ich die Spontanität und Abwechslung.



Ich sehe mich nicht nur als Callboy und Liebhaber für bestimmte Stunden. Als erfahrener, junger Mann liebe ich die Lust des Begehrens und weiss, dass die schönste Nebensache der Welt so viel mehr zu bieten hat als ein einseitiger, kurzer Geschlechtsakt ohne Feuer und Leidenschaft, bei dem die Frau auf der Strecke bleibt.



Auf Körperhygiene, ein bewusstes Äußeres und Diskretion lege ich großen Wert. Egal ob ich dein Begleiter sein darf oder dich zuhause besuchen komme, du wirst mich immer passend gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen. Auf dich wartet ein zuverlässiger, humorvoller Mann. Ich werde dich stets mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandeln.

Schreib mir doch gerne per WhatsApp für mehr Infos und Fotos

+41 76 602 5157

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von GLENN

  • Escort

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 620076

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo