Neu Clubs FAQ Support

❤️Gepflegte Zimmer ab 450 fr❤️Massage Räume❤️St. Gallen❤️100% privat❤️

PREMIUM
Massagen, Immobilien
St. Gallen / GR, SG, ZH

Wohlfühlzimmer nur für Dich! kein Rotlicht/Club oder Laufhaus!

möchte dir unsere neue Massagewohnung vorstellen.

Wenn du wert auf eine liebevoll eingerichtete Wohnung speziell für Massagen legst, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Wir legen Wert auf gute Umgangsformen und Sauberkeit. Wenn dir das auch wichtig ist und du mal nach St. Gallen kommen möchtest, dann melde dich einfach.

100%! DISKRET & PRIVAT

Du suchst einen diskreten Platz zum Arbeiten zentral in St. Gallen, zu auf fairen Konditionen...

Ab 450 - 600 haben wir gemütliche Zimmer in diskreten Wohnungen mit max 2 Frauen

Massage-Zimmer verfügbar

Alle Zimmer und Apartments mit
- Digital-TV und WLAN
- diskret, privat und trotzdem zentral in St. Gallen
- Kein CLUB, kein Rotlicht
- sauber, gepflegt und geschmackvoll mit Liebe eingerichtet

Schön wäre es, wenn Du Dich mit mir in Deutsch verständigen kannst und eine Bewilligung hast.
Bei EU-Pass können wir für Dich eine 90 Tage-Bewilligung einholen.

Wenn Du Schwierigkeiten mit der Werbung hast, so unterstützen wir Dich gerne.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, so ruf mich an

+41 78 943 6308 (WhatsApp und SMS)

++++ Frauen mit "männlicher Begleitung" oder "Agenturen" rufen bitte woanders an!!! ++++

+41 78 943 6308

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Diskret & Privat
9000 St. Gallen
Schweiz

zentral

Google Maps

Services von WMM

Immobilien

  • TV
  • Badewanne
  • Dusche
  • Handtuecher
  • Kleiderschrank
  • WLAN

Massage Angebote

  • Body to Body
  • Nuru Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 614788