Neu Clubs FAQ Support

Thaimassage und Wellness, bei Thanya in St. Gallen!

PREMIUM
Massagen
St. Gallen / SG

Fern von Südostasien vermittle ich Dir eine original thailändische Atmosphäre. Ich beschenke all Deine Sinne mit einem exklusiven Thai-Ambiente, exotischen Aromen und fernöstlichen Klängen.

In Deinem stressigen Arbeitsalltag bist Du starken Belastungen ausgesetzt und wirst mental gefordert. Für Dein Immunsystem ist es deshalb ausserordentlich wichtig, dass Du Dich zwischenzeitlich nur auf Dich selbst besinnst und Dir eine Auszeit vom Alltag gönnst. Dabei kann ich Dich als diplomierte Masseurin, mit einer traditionellen Thaimassage unterstützen.

Verwöhnen kann ich Dich auch mit einer Thai Ölmassage. Auf Wunsch verwende ich gerne handwarmes Öl dazu und Du wirst Dich bei mir geborgen fühlen.

Ich bin in 9000 St. Gallen und von Montag bis Sonntag bin ich von 10:00 bis 22:00 Uhr für Dich da.

Verordne Dir eine Auszeit und lass los vom Alltag. Nimm Dir mal Zeit für Dich selbst!

Thanya

+41 79 874 7629

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
9000 St. Gallen
Schweiz

Google Maps

Services von Thaimassage bei Thanya

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 607470

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo