Neu Clubs FAQ Support

Thailändische Massage Männedorf

PREMIUM
Massagen
ZH

Hallo ich bin Jenes eine junge herzliche Thaifrau. Ich freue mich auf deinen Besuch in sauberer gepflegter und privater Atmosphäre. Gönne dir eine Auszeit von deiner Arbeit oder vom stressigen Alltag und geniesse bei mir nebst einer Klassischen Thai Massage auch eine Kräuterstempel oder Hot Stone Massage, eine Sport oder Relax-Massage, Gesichts- Fuss- oder Rückenmassage. Lass dich überraschen und buche einen Termin bei mir. Sowohl eine Dusche und auch Parkplätze runden das Angebot ab.
Garantiert echte Bilder. Die genaue Adresse erhältst du beim Termin.
Ich freue mich dich bald bei mir willkommen zu heissen. Deine Jenes

+41 76 235 6989

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von Jenes

Kein Sex

Massage Angebote

  • Thai Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 612921

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo