Neu Clubs FAQ Support

Thai Massage in Winterthur

PREMIUM
Massagen
ZH

Hallo ich bin Cherry und empfange Sie gerne in Winterthur in gepflegter privaten Atmosphäre. Ich bin eine herzliche Thaifrau und freue mich auf deinen Besuch. Willst du dem Alltag entfliehen oder eine Auszeit nehmen vom stressigen Arbeitsalltag. Ich biete dir nebst Klassischer Thai Massage auch Kräuterstempel und Hot Stone Massage, Sport und Relax-Massage, Gesichts-Fuss- und Rückenmassage. Buche einen Termin bei mir und lass dich verführen in die Welt der Thai Massagen. Eine Dusche und ein Parkplatz sind ein weiteres Service den ich dir anbieten kann. Garantiert echte Bilder. Die genaue Adresse erhältst du beim Termin.
Wir sehen uns. Bis bald.

+41 76 712 1693

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von Cherry

Kein Sex

Massage Angebote

  • Thai Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 563483

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo