Neu Clubs FAQ Support

Thailändische Massage in Wil / SG

PREMIUM
Massagen
SG

Hallo ich bin Manee und neu in Wil / SG zuhause. Ich bin eine junge herzliche Thaifrau und freue mich auf deinen Besuch in gepflegter privater Atmosphäre. Geniesse ein wenig Auszeit vom stressigen Alltag. Klassische Thai Massage, Kräuterstempel und Hot Stone Massage, Sport und Relax-Massage, Gesichts- Fuss- und Rückenmassage. Lass dich überraschen und buche einen Termin bei mir. Eine Dusche und Parkplätze stehen dir bei Bedarf zur Verfügung.
Garantiert echte Bilder. Die genaue Adresse erhältst du beim Termin.
Wir sehen uns. Bis bald.

+41 76 226 6242

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
Schweiz

Google Maps

Services von Manee

Kein Sex

Massage Angebote

  • Thai Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 505720

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo