Neu Clubs FAQ Support

Alice🩷1std 200🩷Komm und spiel mit meinen Piercings😛👉👌

PREMIUM Video im Inserat
Sie sucht ihn
Thun / BE

revolut.me/a9996
Hallo👋 ! Mein Name ist Alice(27) und ich bin an einer wohnung in Thun🛎.
Ich bin eine Frau mit üppigen und heißen Formen, großen und natürlichen Brüsten🍅, prallem und verspieltem Hintern und heißer Muschi🔥..Willst du was neues Komm und triff uns, ich werde deine Fantasien mit meinen Zungen😛- und Muschipiercings✨️ befriedigen. Ich liebe Blowjob ... auch 69 und harten Sex💣 ... aber ich sage auch nicht nein zu Romantik❤️ ... lerne mich kennen und es wird dir nicht leid tun! ❤️💦
●Eigenschaften: Tattoos, 2 Zungenpiercings😛😛 Muschipiercing❤️ ganz natürlich
●🔴SEX NUR MIT CONDOM🔴
●Ich werde in einem sexy Outfit auf dich warten 🩱👠👙
●Preis: 💸
10min 50.-
20min 80.-
30min 100.-
1std 200.-
●Du kannst zahlen : bargeld, euro, Twint, Revolut
●Arbeitsplan ist jeden Tag ab🕙 11:00 bis 01:00🕐 (Wenn du anderen Zeit wünschen, können du mir gerne einen Termin vereinbaren )
●Ich mag Termine,⏰️ aber kann auch spontan kommen(fragen fur Alice)🔥
●Adresse ist : Untere hauptgasse 15 3600 Thun (ganze oben) Der Eingang ist diskret und kann von zwei Straßen aus betreten werden. Auch treppe und lift.🎢
●Ich spreche: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch 🤝
●Ich möchte, dass wir beide sauber sind(Du kannst bei mir duschen )🛁
●Für länger können wir etwas zusammen trinken🥂
●️️️ Auch die Party ist möglich ️️️️
●Alter und Nationalität spielen keine Rolle👩‍❤️‍💋‍👨

+41 79 764 6441

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Untere Hauptgasse 15
3600 Thun
Schweiz

3stk mit elevator nacher treppe

Google Maps

Services von Alice

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 607406

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo