Neu Clubs FAQ Support

Ts joenna in EBIKON ERREICHBAR ❤️ popers,party. Spritzfontane ❤.

PREMIUM Video im Inserat
Transsexuelle / Transen
Ebikon / LU, ZG

❤️TS JOENNA- EXCLUSIV
IN EBIKON ERREICHBAR❤️
PREISE UNTEN IM PROFIL ⬇️⬇️⬇️⬇️
❌BITTE NUR ANRUFE DANKE❌
❤️Ich habe Super diskrete und schöne Apartment.❤️ NUR DU UND ICH❗

stehst DU auf geilen willenlosen SEX PARTY❓ dann zögere nicht lange und komme zu MIR denn HIER bei MIR wirst Du Dein heißestes Erotikfeuerwerk erleben❤️❤️😘😘
ICH LIEBE NASSE GEILE
SCHWÄNZE ZU LUTSCHEN❤️WER MÖCHTE MIT MIR ABSPRITZEN❓❤️

❤POPERRS UND KAMAGRA FÜR EINE GUTTE SEX PARTY..HMMM❤

❤RICHTIGE SPRITZ FONTÄNE....HMMMMM.
ich arbeite immer von 9. Uhr bis 00. Uhr

TEL: NUMMER...+41774114982.. ❤SEHR DISKRET BEI MIR!!! ❤/(MEHR DISKRET GEHT NICHT!

❌KEINE SMS!!❌
ICH SPRECHE DEUTSCH, ..DAS WEGEN BEANTWORTE ICH NUR ANRUFE ..❤DANKE

ALLE MEINE BILDER SIND AKTUELL...
❤️AUCH LACK UND LATEX Klamotten❤
Seriousität und respekt steht bei mir an erster stelle!!!

❤Ich halte nichts von massenabfertigung und 0815-billigservice!!! Ich bin mein geld wert und gebe jederzeit mein bestes!!!! Diskretion ist selbstverständlich

❤❤ZUNGENKÜSSENKÖNIGIN❤❤ ICH KÜSSE LEIDENSCHAFTLICH❤UND ICH BIN EINE RICHTIGE SPRITZ FONTÄNE....HMMMMM.

❤Zum ersten mal? Kein Problem, ich werde gut auf dich aufpassen, ich bin geduldig und sehr leidenschaftlich. ❤❤

DIE SPEZIALITÄTEN IN MEINEN DIENSTEN SIND: DIE VOLLSTÄNDIGE MASAGE DES KÖRPERS UND PROFESIONELLE INTIMRASUR!! ZUNGEN KÜSSE UND LECKEN❤❤
SERVICE::
*Erotik: Körperbesamung bei Dir, Prostata Massage, Deep Throat bei Dir, AnalSex beidseitige.... Dildospiele, Mehrfachspritzer willkommen, ❤❤ NS !!! UND MEHR!! ❤❤

Müde Von So Vielen Enttäuschungen?????❤ TOP TRANS IST ANGEKOMMEN ❤ Meine gäste Sind immer willkommen. Was sie auf den bildern sehen, finden sie hinter der tür. Immer schön gepflegt und GUT GELAUNT....BILDER SIND 100%original!!! ❤
.
Ich bin eine attraktive charmante TS Lady, ein Verführerischer Vamp mit athletischen schlanken traumkurven. Ich liebe sex in allen variationen ob zärtlich leidenschaflich oder hemmungslos schmutzig. Habe eine sportlich-feminine 1,73 m große traumfigur mit langen trainierten beinen, einer oberweite von 80.E, schönen langen haaren , vollen lippen und grune augen ich bin eine sinnliche 33. Jährige blonde transsexuelle!!!! :. Ich werde hier NICHTS schreiben, was du auf jede seite lesen kannst. Nein!!!!!!, lass dich von mir verzaubern und überzeuge dich selbst!!! Ich bin nett, korrekt und diskret und erwarte dich. Hygiene ist mir sehr wichtig!!! Dann bitte achte auch darauf. Ich bin aktiv passiv . Ich arbeite korekt!!! Und dein zeit solltest du dich auch nehmen und geniesen... Mein freund ist 18x4 und richtig hart. Privat und diskret (kein sms oder unterdrückte anrufe ).....lg JOENNA...

20.min.150chf. 30-40min 200.chf
STUNDE 300.CHF (komplett service )MEINE PREISE SIND NICHT VERHANDELBAR!

FETISCH Service kostet 400.CHF EINE STUNDE

+41 77 411 4982

SMS nicht erwünscht
Anrufen Nachricht

Adresse
6030 Ebikon
Schweiz

Google Maps

Angebotene Services

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Fisten
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Grosse Brüste
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 613812