Neu Clubs FAQ Support

Thai Wellness und Entspannung bei Anna in Wohlen!

PREMIUM
Massagen
Wohlen / AG

Nenn mir Deine Wünsche und geh auf eine himmlische Reise, während einer wundervollen Thai-Ölmassage bei mir. Ich verwende nur hochwertiges und geruchloses Massageöl, damit Du Dich total entspannen und gehen lassen kannst. Schliesse Deine Augen und geniess die Streichungen und Berührungen meiner zarten Hände. Ich massiere Dich mit viel Hingabe und ohne Berührungsängste. Wenn Du aber verspannt bist, dann wende ich auch gerne eine traditionelle Thaimassage an. Danach fühlst Du Dich wieder entspannt und ausgeglichen.

Ganz ohne Zeitdruck kannst Du Dich vor und auch nach der Massage bei mir duschen.
Eine Stunde Massage bereits ab CHF 100.-

Täglich von Montag bis Sonntag, von 10:00 bis 22:00 Uhr. Vereinbare einen Termin bitte immer vorher telefonisch, denn ich brauche etwas Zeit, um das Zimmer für Dich vorbereiten zu können.
Du findest mich an der Oberen Haldenstrasse in 5610 Wohlen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Anna

+41 78 239 3968

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Obere Haldenstrasse
5610 Wohlen
Schweiz

Google Maps

Services von Anna

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 617266

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo