Neu Clubs FAQ Support

Joy Massage❤️ich spreche gut deutsch

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Uster / ZH

Lieber Gentleman,

ich bin Kathy, eine fröhliche, sympatische Frau. Ich mag lachen, ich bin sehr umgänglich und verständnisvoll. Ich habe eine offene und ganz freundliche Persönlichkeit.
ICH KANN DEUTSCH SPRECHEN!

Ich biete dir Swedische- und Tantra Massage. Ich verfüge von beiden Massage Arten über eine Ausbildung. (ich bin kein Laie). Hast du ein gespannter Körper? Oder eine gespannte Seele? Bist du einfach satt von Krieg/Energiemangel? Melde dich bei mir, vereinbare einen Termin und ich kann dir garantieren, dass ich deine Laune massiv verbessern kann. Bei mir scheint die Sonne jeden Tag.

Ich biete dir eine professionelle Massage mit viel Sinnlichkeit. Ich habe ein schlanker, straffer Körper. Alles natürlich (kein OP). In meiner Massage ist viel Erotik drin. Ich massiere deinen Körper und deine Seele mit Intimität.

Ich arbeite in meiner privaten Wohnung in Uster Zentrum (6 Minuten zu Fuss von Bhf. entfernt). Bei mir kannst du gemütlich duschen und hast kein Zeitstress. Keine andere Frau in meiner Wohnung, ich kann mich also nur auf dich konzentrieren.

Ich biete ein qualitatives Service an. Bitte sei respektvoll mit mir, bin ich auch mit dir.
Ich arbeite selbständig. Kann sein, dass ich dir später antworten kann.

Habe ich dein Interesse erweckt? Ruf mich an oder kontaktiere mich per whatsup.
Ich freue mich auf dich.

Bis bald,

Kathy

+41 79 892 7452

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Florastrasse
8610 Uster
Schweiz

Google Maps

Services von Kathy

  • 69 Stellung
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Französisch mit
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 605414