Neu Clubs FAQ Support

Angelina, privat in Winterthur. Für vieles offen und sehr Geil

PREMIUM
Sie sucht ihn
Winterthur / SH, TG, ZH

Wir können richtig geile Sachen miteinander machen...

Meine Brüste sind gross (ideal für Titten-Fick...) und ich habe erotische weibliche Rundungen (streichel und leck mich überall...wirklich überall). Mein Zimmer ist kein Studio und kein Salon...hier sind wir wie zu Hause und können alles geniessen was wir wollen. Soll ich Dich an der Tür in erotischer Wäsche empfangen? Gefalle ich Dir in Strümpfen? Oder in besonderen High-Heels? Soll ich Deine Nachbarin oder Deine Lehrerin oder Deine Sekretärin sein? Komm und wir lernen uns gemütlich kennen, wir können duschen, sitzen, plaudern...und natürlich auch geile Sachen machen.

Ich habe hier viele Spielzeuge und empfange Dich als Soft Domina: Ich kann Dich fesseln, sexy quälen, kann Dir Schmerz und gleichzeitig Lust geben. Magst Du es, wenn ich Dich mit meinem Strap-On nehme? Oder wir gemeinsam versaute Dildo-Spiele miteinander erleben? Wenn Du Ideen hast, dann höre ich die auch gerne. Ruf mich an und sag mir, was Dich geil macht. Wahrscheinlich wird es mir auch gefallen! Oder Du erzählst mir davon, während Du mich von hinten fickst...erzähl mir alles und mache mich total geil und nass...fick mich dabei und lass mich schreien!

Sex in allen Positionen
69 Position
Anal Sex
Körper- und Titenbesamung
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit und ohne
Eierlecken
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Striptease/Lapdance
Erotische Massage
Feinmassage / Happy End
Fussfetish
Domina (soft)
Spanking (aktiv und passiv)
Squirting
Spanisch Tittenfick
Analmassage (aktiv)
Intimrasur
Komm endlich...Deine Angelina

+41 78 796 8100

+41 78 796 8100

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp

Adresse
Privat und Diskret
8406 Winterthur
Schweiz

Google Maps

Services von Angelina

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Fisten
  • Girlfriend Sex
  • Französisch mit
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 615197