Neu Clubs FAQ Support

❤️❤️ Claudia Kleines feines Vergnügen ❤️❤️

PREMIUM Verifizierte Bilder
Sie sucht ihn
Zürich / BE, SO, VD

♥️❤️ BERN bis 01/05 ❤️♥️ www.claudiadalmau.com ♥️❤️ Private und diskrete Wohnung mit Parkplätzen in der Nähe ❤️ Bilder ohne Photoshop ❤️ GFE

Zuerst vielen Dank für den Besuch meines Profils!
Wenn du mein Gesicht sehen und meine intimste Seite kennenlernen möchtest, lade ich dich ein, http://onlyfans.com/claudiadalmau zu besuchen.
Hunderte von Fotos von mir warten auf Sie....

Ich bin Claudia.
Ich bin sehr natürlich, Stilvoll, lustig, unkonventionell und elegant, komme aus Spanien (Barcelona) und kann mich mit Dir auf Englisch (mit ein wenig Akzent) oder auf Spanisch unterhalten. Schön, dass ich Deine Aufmerksamkeit geweckt habe.

Ich liebe es, neue Menschen zu treffen, Freundschaften zu schliessen und mehr über andere und mich zu erfahren. Gerne heisse ich den freundlichen und respektvollen Gentleman willkommen, der sich entscheidet, mit mir einen schönen Moment zu erleben.

Mein Ziel ist es, dass wir uns mit einer schönen Erfahrung gegenseitigen Genusses verabschieden, auf einem Niveau, dass Du nicht erwartet hast. Ich bin eine lebendige und glückliche Schönheit, die das Leben mit grosser Intensität verfolgt! Daher immer offen für das Unbekannte, neugierig zu entdecken, reisebereit und sehr anpassungsfähig für fast jede Situation. Jeder braucht manchmal eine Flucht aus dem Alltag. Nimm Dir die Zeit die Du kannst. Ob ein oder zwei Stunden, sie wird lange in unserer Erinnerung bleiben.

Was ist mein Geschenk für eine schöne Zeit zusammen? Hier die Übersicht (GFE Service):
• "Get to know" (30 Minuten): 200 CHF***
• "lmpeccable Refresh" (1 Stunde): 300 CHF**
• "Sweet Serendipity" (1,5 Stunden): 450 CHF***
• "Euphoric Bliss" (2 Stunden): 600 CHF***

Diese Preise beinhalten sicheren Sex mit Kondom, grossartigen natürlicher Blowjob (nicht in den Mund spritzen), 69 und verschiedene andere Positionen, französisch Küsse, Umarmungen, Sperma auf Körper und Brüste … UND MEHR. Danke für das Verständnis, dass ich keinen Escort Service anbiete, Du musst zu mir in die Wohnung kommen.

Wenn Du nur eine erotische Massage möchtest (keine Küsse, kein Blowjob, kein Sex) können wir ebenfalls einen wunderschönen Moment erleben! So viel kostet es:
• 60 Minuten: 250 CHF**
+ 50 CHF *** wenn Du mich berühren willst

Diese Woche kann ich in meiner gemütlichen und privaten Wohnung in der Nähe der Tramstation KREUZSTRASSE besucht werden. Sehr diskret gelegen und leicht zu finden!

Ich mache auch Touren in andere Städte in der Schweiz wie Geneve, Bern, Basel, Lausanne... wenn Sie mehr Informationen wünschen, schicken Sie mir eine Whatsapp.

Ich hoffe, Dich bald zu sehen. Bis wir uns treffen wünsche ich Dir einen schönen Tag!

Kuss von Claudia ❤️❤️❤️

+41 79 564 6141

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Webseite

Adresse
Kreuzplatz
8032 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Claudia Dalmau

Kein Sex
  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Striptease / Lapdance
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 485169