Ich habe mir den ganzen Tag vorgestellt, wie du mich ansiehst, wenn niemand anderes zuschaut, wie sich die Spannung jedes Mal aufbaut, wenn sich unsere Hände berühren. Heute Abend will ich die Kontrolle übernehmen und dich darum betteln lassen. Ich werde dich in die Enge treiben, meinen Körper an deinen pressen und dich spüren lassen, wie sehr du mich willst - auch wenn du versuchst, es zu verbergen.
Ich werde dir genau ins Ohr flüstern, was du tun sollst, und du wirst jedes Wort befolgen, denn Widerstand ist keine Option. Meine Hände werden dich erforschen, necken und an den Rand des Abgrunds treiben... und sich dann zurückziehen, so dass du schmerzend und verzweifelt zurückbleibst. Du wirst mich überall spüren, in jeder Berührung, jedem Blick, jedem Flüstern - ich mache dich verrückt.
Und wenn ich dich endlich zu mir lasse, wird es explosiv, verboten und unvergesslich sein. Jeder Atemzug, jeder Schauer, jedes Stöhnen wird mir gehören. Heute Abend werfen wir alle Regeln über Bord. Heute Nacht gibt es nur dich und mich, das Verlangen ist unbändig, die Körper sind aneinander gepresst, die Herzen klopfen.
Du wirst dich für immer an diese Nacht erinnern - und du wirst mich morgen mehr wollen.