Neu Clubs FAQ Support

Ganz New das Ultimative günstigste Tantra Massagen aller Zeiten 1h150

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Zürich / ZH

Hast du schon immer von einem Tantra-Erlebnis geträumt, aber die Kosten haben dich bisher davon abgehalten? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich. Ich biete dir die Gelegenheit, in das faszinierende Tantra-Universum einzutauchen, und zwar mit der traditionellen "meree paint garam karo"-Technik. Dies ist ein Erlebnis, das jeder Massage-Fan einmal erleben sollte.

Meine Massage ist für all diejenigen, die schöne Frauen schätzen, die auf Sauberkeit und Hygiene achten, und die sinnliches, ästhetisches und außergewöhnliches Erlebnis suchen. Wenn du bei mir bist, wirst du dich sofort wohl fühlen.

Zu meine Person heisse Gaya bin aus Indien/CH 25j. Bin eine geduldige, nette junge Frau 25j. sexy durchtrainierte Figur mit grossen Natur Busen (Mutter Natur hat mich belohnt ;) ). Sehr lieb mit ein Sinn für Sinnlichkeit und Humor.

Meine Ausbildung in der Massage habe ich in eine Renommierte & Anerkannte Massage Schule (Qualität) in der Schweiz absolviert, zu dem viele weitere, Weiterbildung im Bereich Massagen&Tantra gemacht. Bei mir bekommst du eine richtige Qualitative Massage mit viel Erotik. Meine Gäste sagen immer "man merkt das du massieren kannst" Ich beherrsche die Technik und habe das feeling in meine Hände, weil ich eine Leidenschaftliche Masseurin bin von Herz. Komme und überzeuge dich Selbst für 1h150fr. Verpasse die Gelegenheit nicht das Traditionelle "meree paint garam karo" Tantra Massage.

KEIN SEX jedoch heisse Erotik Tantra Massagen mit Happy End 1h150fr. Falls du ein Speziellen Wunsch hast, kannst du ihn mir äussern. Vielleicht kann ich dir dabei helfen...

Gaya 0772281319
Mo-Sa 10 - 20 Uhr
Zürich Enge

Freue mich von dir zu hören
Kussli GAYA

+41 77 228 1319

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8001 Zürich
Schweiz

Nähe Paradenplatz

Google Maps

Services von Gaya Tantra zum Verlieben

Kein Sex
  • 69 Stellung
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Facesitting
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Nuru Massage
  • Tantra Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 589265

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo