Neu Clubs FAQ Support

Gloryhole - lass dein Kleiner verwöhnen

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Zürich / ZH

Für spritzfreudige Jungs bis 50 Jahren

Anmeldung unbedingt mit Vermerk: Gloryhole!

Spritze an meinem privaten, diskreten, anonymen Gloryhole ab. Ohne Körperkontakt. Du steckst dein Penis durchs Loch und ich sauge ihn ab bist du kommst.

So läuft es ab: bei Ankunft öffnest du die Wohnungstür, gehst selbständig rein und direkt zum Gloryhole. Wir haben keinen Sichtkontakt. Nun schiebst du 50.- durchs Loch. Anschliessend steckst du dein Penis durchs Loch wo ich bereits mit offenem Mund warte. Nun verwöhne ich dein Junior mit der hohen Kunst des Absaugens bis du es nicht mehr halten kannst und abspritzt - bis 15 Minuten. Am Ende ziehst du die Hosen wieder hoch und verlässt die Wohnung.

Kontaktaufnahme sowie die genaue Adresse und Terminvereinbarung aus Diskretionsgründen ausschliesslich per WhatsApp oder sms - keine Anrufe, keine Ausnahmen, nicht verhandelbar. Unbedingt mit dem Vermerk: Gloryhole melden. Die Beschreibung ist ausführlich. Es handelt sich um ein Günstigstangebot, hab deshalb Verständnis dafür, dass ich keine lange Chats mit unzählige Fragen bearbeite. Geblasen wird ausschliesslich von mir. Mein Foto siehst du hier im Inserat. Hab bitte Verständnis für die *Altersbegrenzung. ***Unbedingt mit dem Vermerk: Gloryhole anmelden*****

+41 77 431 1279

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Hagenholzstrasse
8050 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Samantha

  • Handjob
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Französisch ohne
  • Sperma schlucken

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 618225

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo