Neu Clubs FAQ Support

Julia Ametista XXL (TV)

PREMIUM
Transsexuelle / Transen
Zürich / ZH

Text Ad Julia
Headline:
Julia Brasil mit echtem XXL (25 x 6 cm) für Lust ohne Grenzen.
Bodycopy:
Ich bin Julia Brasil und trage die Erotik und Geilheit des Südens in mir. Ich habe den grössten TS/TV Schwanz der Schweiz und kann damit umgehen. Immer hart und voller Milch für deinen Genuss. Echte 25 cm Länge und 6 cm Dicke. Ich bin gerne aktiv, kann aber auch passiv sein. Ich bin sehr gepflegt, immer gut gelaunt und offen für deine Wünsche. Schreibe mir auf Whatsapp damit wir uns bald sehen werden.

+41 76 813 3546

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Regulastrasse
8046 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Júlia Ametista (TV)

  • 69 Stellung
  • Französisch ohne
  • Masturbieren

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 337826

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo