Neu Clubs FAQ Support

Mein Name ist Jenny! Lass Dich von mir von Kopf bis Fuss verwöhnen!

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Zürich / ZH

Ich bin Jenny aus Thailand und ich empfange Dich gerne bei mir in Zürich Wiedikon. Wenn Du etwas wirklich Besonderes erleben möchtest, dann verbringe etwas von Deiner Zeit mit mir. Ich habe einen knackigen Körper und erlebe gerne hemmungslosen Sex, ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe. Bei mir wirst Du ein unvergessliches Abenteuer erleben!

Als gelernte Thai-Masseurin massiere ich Dich vorgängig mit viel Öl und ich weiss genau, wie ich Dich bei der Massage erregen kann. Danach bin ich offen für mehr und ich spüre Dich gerne in mir drin, wobei Du dann entscheiden darfst wo drin. Alles ist möglich, nenne mir einfach Deine Wünsche.

Du findest mich an der Zentralstrasse 63 in 8003 Zürich (klingeln im Parterre) und ich bin von Montag bis Sonntag, (rund um die Uhr) für Dich da. Ruf mich vorgängig an und wir vereinbaren eine Zeit. Meine Preise verrate ich Dir gerne am Telefon und Du kannst Dich bei mir zu jederzeit duschen.

Wenn du das Besondere suchst, dann melde Dich bei mir und ich werde Dich begeistern!

Deine Jenny

+41 79 847 5686

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Zentralstrasse 63
8003 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Jenny

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 617271

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo