Ich genieße es, wenn er für mich leidet. Wenn der Sklave, mir zu Füßen kniet, genau weiß, warum er hier ist: Um bestraft zu werden. Hart. Ohne Gnade. Für meinen Genuss, für meine Zeit.
Jede Peitsche, die auf seine Haut trifft, ist Ausdruck meiner Laune. Ich sehe, wie sein Körper zuckt, wie er schreit, wie er mit jedem Schlag mehr Wut, mehr Schmerz herausbrüllt – nur für mich. Es ist seine Aufgabe: zu leiden. Nicht zu fragen, nicht zu bitten, sondern alles zu ertragen, was ich entscheide.
Ich liebe es, wenn seine Haut rot brennt, wenn die Abdrücke meiner Peitsche stundenlang auf ihm zu sehen sind. Ich nehme mir Zeit. Stunden, wenn ich will. Und ich genieße jede Sekunde, während er zittert, schreit, heult – weil es mich erfreut.
Doch er will es so. Er will nichts anderes, als von mir geformt, gebrochen, besessen und gezeichnet zu werden. Er weiß, dass ich keine Gnade habe, aber dass ich alles tue mit voller Absicht – und nur wenn er bereit ist, es wirklich extrem zu ertragen.
Wer spürt, dass genau das sein Platz ist: zu leiden, zu dienen, zu schreien nur für meine Lust – darf sich anbieten. Aber nur wer bereit ist, sich vollkommen hinzugeben und zu beweisen, dass er ein gefährlicher Praktikant ist: gut genug, um gebändigt und extrem bewirtigt zu werden.
Meine absoluten Vorlieben
* den Sklaven zu dominieren, erniedrigen und kontrollieren
* Leckdienst
* der brave Sklave hat die Ehre, mich bis zum Orgasmus zu lecken
* Toilette Sklave
* NS ab Quelle – danach darfst du mich sauber lecken
* KV ist nicht möglich – aber meinen Arsch kannst du gerne lecken
* Facesitting
* während du mich leckst – oder mit Atem-Kontrolle
* meine Füße verwöhnen lassen
* CBT, KG, usw …
* Schlagen
* soft bis hart
* Anspucken, Ohrfeigen
* Fesseln
* HJ, FJ, CEI, JOI
* Sissy Erziehungich mache aus dir eine hübsche Schlampe
* Bi-Sklave Erziehung
Tabus
* GV, BJ, KV