Neu Clubs FAQ Support

Thai Massage! bei Nam Thai-Massage in Zürich! Traditionelle und Öl.

PREMIUM
Massagen
Zürich / ZH

Entspann Dich und geniess eine traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage bei mir.
Spüre meine professionellen Hände überall auf Deinem Körper und lass Dich gehen.
Nenn mir Deine Wünsche und geh auf eine himmlische Reise, während einer wundervollen Massage.
Auf Wunsch verwende ich auch gerne warmes Öl, denn Dein Wohlbefinden ist mir wichtig.
Eine Stunde schon ab CHF 100.-
Du wirst den Alltag bei mir vergessen und Du kannst neue Kraft tanken.

Von Montag bis Sonntag, von 10.30 bis 21:30 Uhr in 8055 Zürich. Vereinbare einen Termin bitte vorher immer telefonisch, denn ich möchte auf Dich vorbereitet sein.
Ganz ohne Zeitdruck kannst Du Dich vor und auch nach der Massage bei mir duschen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bitte NUR Telefonische Termin vereinbarungen,
E-Mail können aus Zeitlichen gründen nicht wahrgenommen werden.

Kein Erotischen massage oder SEX!!

Aber wir bieten die besten massagen in die region!

Nam

+41 77 976 69 09

+41 77 976 6909

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8055 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Nam

Kein Sex

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 604551

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo