Neu Clubs FAQ Support

Thailändische Massagen zur völligen Entspannung in Zürich-Örlikon!

PREMIUM
Massagen
Zürich / ZH, ZH

Wir sind ein junges Team mit thailändischen Girls. Besuche uns in einem authentischen, thailändischen Ambiente, lass los vom Alltag und schalte ab.
Wir beherrschen verschiedene Massagen, die Dir zur völligen Entspannung verhelfen. Wir verwöhnen Dich gerne mit warmen Ölen und professionellen Entspannungstechniken. Du kannst uns Deine Wünsche gerne mitteilen und wir bringen sie in die Massage mit ein.
Gerne empfangen wir Dich in unseren liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten und nach Deinem gestressten Alltag, darfst Du Dich bei uns natürlich gerne erst mal Duschen. Duschen kannst Du Dich auch nach der Massage nochmals.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf und geben Dir dabei gerne nähere Informationen, sowie einen Termin. Auch per WhatsApp kannst Du uns nach Deinem Wunschtermin anfragen.

Wir sind an der Friedackerstrasse 22 in 8050 Zürich-Örlikon und wir sind täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr für Dich da.
Eine Stunde Massage bereits ab CHF 100.-

Wir freuen uns auf Dich!

+41 79 839 4075

SMS nicht erwünscht
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Friedackerstrasse 22
8050 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Banthaisabai Massage

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 619571