Neu Clubs FAQ Support

Thaimassage oder Thai-Ölmassage bei Annya und Soda in Zürich Wollishofen

PREMIUM
Massagen
Zürich / ZH, ZH

Man sagt wir seien zwei attraktive Thai-Frauen und durch unsere liebenswerte Art, täten wir Wohlbefinden vermitteln. Verbringe etwas von Deiner wertvollen Zeit bei uns und lass uns Dich professionell und mit viel Öl massieren. Unsere zarten Hände, eine stimmige Atmosphäre und dezente Musik beschenken all Deine Sinne und Du fühlst Dich rundum verwöhnt und angenommen von uns. Auch wenn Du nach der Arbeit verspannt bist, können wir mit einer traditionellen Thaimassage dagegenwirken.

Gerne empfangen wir Dich in unseren gepflegten und mit Liebe eingerichteten Räumlichkeiten, wo Du Dich natürlich zu jeder Zeit auch duschen kannst.
Wir warten in 8038 Zürich auf Dich und wir würden uns sehr freuen, Dich schon bald bei uns begrüssen zu dürfen. Montag bis Samstag, von 10:00 - 20:00 Uhr.
Unsere Preise verraten wir Dir gerne am Telefon.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Annya & Soda

+41 78 251 6457

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
8038 Zürich
Schweiz

Google Maps

Services von Annya & Soda

Massage Angebote

  • Thai Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 601965